Die besten Fitness-Apps für Zuhause

fitness-apps-fuer-zuhause

Es gibt zahlreiche Fitness-Apps auf dem Markt, doch welche App ist am besten für ein Homeworkout geeignet?

Wir haben verschiedene Fitness-Apps getestet und stellen euch in diesem Beitrag die 5 besten Apps für ein Workout Zuhause vor.

Platz 1: KERNWERK

KERNWERK ist für uns die beste Fitness-App für Zuhause. Warum? Hier kannst du dein gesamtes Fitness-Equipment in deine Workouts integrieren, aber auch ohne Equipment kannst du mit Kernwerk trainieren.

Dabei wird dir jeden Tag ein Workout auf dein persönliches Fitnesslevel erstellt. Je nach Leistungs-, Fitnesslevel und vorhandenem Equipment werden die Übungen auf dich angepasst. Genial!

Die Trainingshäufigkeit legst du selber fest und du kannst auch Einfluss auf die Trainingslänge nehmen.

Platz 2: Fit ohne Geräte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.